Hallo liebe Knappen!

Willkommen auf der Homepage vom FC Schalke 04 Fan Club

"Königsblaue Treue Wennemen e.V."

 


! ! ! INFO ! ! !

Hallo liebe Schalker,
 
Der Vorstand läd euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am Samstag, den 25.03.2017 um 16.04 Uhr im Pfarrheim in Wennemen stattfindet. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

Wer noch Interesse an unserer Jahresfahrt nach Düsseldorf mit dem Spiel in Gladbach am 03.03. bis 05.03.2017 hat, kann sich auch noch bis 15.02.2017 bei Michael Demandt anmelden. Kontaktdaten stehen unter dieser E-Mail.

Veltins und Schalke bieten wieder Brauereibesichtigungen für die Fanclubs an und zwar haben wir zwei Termine zur Auswahl: 1. Dienstag, 11.04.2017 und 2. Dienstag, 27.06.2017
Hiermit soll erst einmal abgefragt werden, ob und wieviel Interesse für einen der beiden Termine besteht. Bitte meldet euch dazu beim Vorstand.

Am Sonntag, den 21.05.2017 jährt sich ein ganz besonderes Ereignis, 20 Jahre Eurofighter.  Dazu wird in der Veltins- Arena ein Jubiläums- und Abschiedsspiel des Jahunderttrainers Huub Stevens veranstaltet. Beginn ist noch nicht bekannt.
Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat, sollte sich beim Busorganisator melden, damit wir überlegen können, ob wir Tickets besorgen und einen Bus einsetzen.

Es gibt noch genügend Karten (Sitz- und Stehplatzkarten) für die Heimspiele unseres Vereins Schalke 04 für die laufende Saison. Um weiterhin mit vollen Bussen fahren zu können, sowie die Karten verkauft zu bekommen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr oder eure  Freunde und Bekannten mal wieder mitfahren würdet. Bitte meldet euch beim Busorganisator.


Wir sehen uns auf der Jahreshauptversammlung oder sogar bei den nächsten Heimspielen in unserem Fanbus bei leckerem Veltins.


Gruß und Glück Auf wünscht der gesamte Vorstand

Michael Demandt
1. Vorsitzender und 1. Busorganoisator


! ! ! I N F O ! ! !

 DJH - Mitgliedschaft - die Eintrittskarte für rund 500 Jugendherbergen in Deutschland und mehr als 4.000 Jugendherbergen weltweit!

Hallo liebe Mitglieder, wir sind seit Dezember 2015 und noch bis Januar 2018 Mitglied im Jugendherbergeverband! Ihr könnt also in Deutschland und im Ausland günstig in einer Jugendherberge übernachten, die Gruppe im Inland muss aus min. 4 Person und im Ausland aus min. 10 Personen bestehen. Wer also Interesse hat mit der Familie oder mit Freunden in einer Jugendherberge zu übernachten, der kann sich dann gerne bei Michael Demandt melden!

Infos finden Sie auch unter    www.jugendherberge.de  !

 

Gruß und Glück Auf!


Bei Fragen, Vorschlägen, Anregungen und Ideen wendet euch einfach an den Vorstand.

(Maximilian Rüntker Mobil 0170/5403515 webmaster(at)koenigsblauetreue.de